Unverbindliche Anfrage

Bewerten Sie uns

5 kostenlose Tipps

Die 5 häufigsten Fehler, beim Kauf eines Massagesessels.

Gratisbericht hier abrufen !


Name
Email
Telefon
Selbstverständlich gebe ich Ihre Daten keinesfalls an Dritte weiter. Mein Newsletter ist kein Spam, sondern enthält wirklich nutzenswerte Informationen.

Aktuelles

Massage wozu ?

Warum braucht man eigentlich Massage ? 

Weiterlesen

Wunsch-Massagesessel nicht gefunden ?

Sie haben ihren Wunsch-Massagesessel nicht gefunden ? 

Weiterlesen

Private Referenzen Top-Massagesessel

Michaela G.
" … seit ich meinen Massagesessel habe kann ich nach der Arbeit so richtig entspannen, … was ich besonders toll finde ist, dass ein einziger Knopfdruck genügt und man die Welt um sich herum für eine zeitlang vergessen kann …"
Sport -Impuls ( Massagen- und Trainingstherapie)
" … die Vielfalt der Programme gibt uns die Möglichkeit unseren Kunden ein Aktiv-Relax-Training anzubieten,… wir planen Ihre Massagesessel zu Therapeutischen Anwendung aktiv in unserer Praxis einzusetzen."

Christina A.
" … super Preis- Leistungsverhältnis,… mehr Massagesessel kann man für Geld nicht bekommen…, da stimmt einfach alles. Kann ich nur jedem empfehlen …"

Fa. Schlot
" … wir sind begeistert von diesem Massagesessel…"

Familie Lothar B.
" … eigentlich sind wir ja keine Fans davon, wenn Maschinen menschliche Tätigkeiten übernehmen, die Massagesessel haben uns überzeugt, man muss es einfach ausprobieren, um es zu glauben Massage wie von Menschen Hand, einfach toll zum Relaxen und Abschalten nach einem

Jens F. (Olympiasieger)
" … nach einem anstrengenden Trainingstag freue ich mich jedes Mal auf eine ausgiebige Massage direkt in meinem Wohnzimmer. Die Massagesessel sind für Sportler aller Art perfekt geeignet …"

Ulla W.
" … ich möchte auf meine tägliche Massage heute nicht mehr verzichten…"

Werner K. (Massage- und Sporttherapeut)
" … durch verschiedene Massageprogramme wie z.B. die Klopftechnik, entsteht schon nach mehrmaliger Anwendung ein therapeutischer Effekt …"

Meinhard und Rita K.
" … wir erfreuen uns jeden Tag an diesem Sessel,… unsere Muskulatur im Rücken hat sich vollkommen gelockert, so dass unsere Spannungskopfschmerzen wie weggeblasen sind …"
Rollstuhlsportverein, Albrecht H.
" … Danke! Eine Empfehlung in meinem großen Kreis von Rollis und Behinderten geht von mir aus…"

Karla H.
"… ich habe starke Probleme mit der Wirbelsäule konnte kaum auf einem normalen Sessel sitzen, seit ich Ihren Sessel habe geht es mir prima. Es ist zwar nicht ganz billig, aber diese Ausgabe lohnt sich wirklich …"
Björn L. ( Speerwurfprofi)
" … durch das umfangreiche Kraft- und Wurftraining im Hochleistungssport kommt es sehr häufig zu Verspannungen und hohem Muskeltonus im Bereich des Rückenstreckers. Hier trägt der gezielte Einsatz der einzelnen Knet- und Klopftechniken des Massagesessels sehr schnell zur Auflockerung und Entspannung bei. … sehr positiv finde ich das die Technik selbst bei meiner doch sehr stark ausgeprägten Muskulatur sehr wirksam arbeitet …"

Silvia E. (Ski-Sportprofi)
" … als ehemalige Ski- Sportlerin hat man so seine Wehwehchen am ganzen Körper, da hilft mir der Massagesessel sehr. Auch mein Mann der beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs ist genießt am Abend seine Massage …"
Kazua M. ( Direktor des chiropraktischen Colleges in Tokio)
" … ich möchte Massagesessel empfehlen, wenn man gerade einmal keine Zeit hat zu einem guten Chiropraktiker zu gehen …"

Lisa L. und Thomas H.
" … wir dachten immer, dass Massagesessel nur was für Rentner sind, da hatten wir uns aber getäuscht. Wir fanden Massagesessel, die uns nicht nur mit ihren Funktionen, sondern auch mit ihrem jungen, peppigen Design überzeugten. …, unser Massagesessel ist ein absoluter Eyecatcher mit super Massageprogrammen …"

Steffen H. (Leichtathlet)
" … durch die kilometerlangen Sprints die ich jahrelang zurückgelegt habe, hatte ich oftmals Probleme mit schweren Beinen und starke Rückenschmerzen, heute gönne ich mir nach jedem Training eine ausgiebige Massage in meinem Massagesessel ganz ohne Stress bei mir zu hause …"

Familie Eberhard L.
" … wenn ich es mir recht überlege war es vielleicht doch keine so gute Idee sich einen Massagesessel zu kaufen, da wir seit wir ihn haben von Verwandten, Nachbarn und Freunden regelrecht heimgesucht werden die unseren Sessel ständig blockieren, auch sie sind begeistert …"

Andre D. (Handballer)
" … durch das Werfen beim Handballspielen ist mein Nacken- Schulterbereich ständig verspannt, schon nach mehrmaliger Massage in meinem Massagesessel konnte ich eine Linderung der Beschwerden feststellen, alles in allem ist die Massage einfach toll …"

Christine Z.
" … Entspannung pur und das für die ganze Familie, wann immer wir Lust und Zeit dazu haben …"

Silvia und Michael K.
" … wir sind nun schon seit über 2 Jahren stolze Besitzer eines Massagesessels und möchten ihn nicht mehr missen, … Wellness im Wohnzimmer und das jeden Tag einfach fantastisch …"

Dr. med L. Griebel (Internist)
" … bietet hervorragende Entspannung bei gleichzeitiger Massage. …, konnte ich feststellen, dass durch den Einsatz der Massage auf ausgewählte Wirbelsäulensegmente unerwartet gute Therapieergebnisse erzielt werden konnten. …, weiter Effekte des Massagesessels sind, die Förderung der Durchblutung, die Lösung von Verspannungen und Verkrampfungen, was zu einer größeren Beweglichkeit der Rückenmuskulatur führt. Auch besteht eine positive Einwirkung auf einen entspannteren Schlaf. … der Massagesessel bietet somit einen optimalen Ausgleich von Erschöpfungszuständen, er ist von meiner Seite aus nur zu empfehlen."

Denis H. (Fechterin Olympionikin)
" … durch die besondere Haltung im Fechtsport hat man oft Probleme mit zahlreichen schmerzhaften Muskelverspannungen, ein Massagesessel bietet die optimale Entspannung nach einem harten Trainings- oder Wettkampftag …"

Familie Sascha H.
" …für uns war neben einer guten Massage und ansprechendem Design auch die mögliche Verletzungsgefahr unserer Kinder ein wichtiger Punkt. Die Massagesessel sind mit einer Kindersicherung ausgestattet und daher auch für Familien mit kleinen Kindern ohne Bedenken zu benutzen …"

 

Adresse

Schauraum B17 Businesscenter:

.

Brown-Boveri Straße 8 Stg.1
2351 Wiener Neudorf

.

oder

.

Mobiler Schaubus kommt zu Ihnen !

Finden Sie uns:

 

0699 10 30 80 20

logo-top-massagesessel

 

Anfahrtsplan

Hersteller

 

panasonic-logo

sanyo-logo     

family-inada-logo

 
Logo star-snippets.com